Unsere CD mit dem Programm der Norwegen-Tournee 2010 mit David Gorol (Violine) als "Special guest" können Sie per E-mail bei uns bestellen!                           

George Gershwin - It_Ain't_NeccessarilySo
Astor Piazzolla - Night Club 1960 
Willy Mortier: Quartett Nr. 1

  

 

Pressestimmen


"…die jungen Musiker verzauberten das Publikum mit ihrer frischen, lustvollen und gleichzeitig akzentuierten Spielweise. Von spannend und überraschend bis träumerisch reichte der Bogen ihrer Interpretationen im musikalischen Mix von Händel bis Gershwin oder Piazzolla - in eine witzige Moderation verpackt…"

(MOZ, 29.05.2012)


 

"…Die Liebhaber der Klarinette haben längst die Vielseitigkeit dieses Instruments für sich entdeckt, dessen Bandbreite vom Abgrundtiefen bis zum Schrillen in höchster Lage reicht. Den Beweis dafür lieferte das Klarinettenquartett "Blattgold", eine Viererformation von bestechender Virtuosität. Was vor allem faszinierte, war die unglaubliche Präzision, die das Ensemble zu einer Einheit verschmolz…"

(Quickborner Tageblatt, 05.10.2012)


 

"…In der Niagara Jazz-Suite von Montier, in den "Three Preludes" von Gershwin und auch in der Bearbeitung der "Rhapsodie in Blue" flogen die Bälle nur so hin und her. Es war ein gemeinsames Spiel, bei dem jeder jeden im Blick hatte und alle zusammen die Musik…"

(lokalo.de, 28.07.2014)